Kult-OnAudioFotoVideoMultimedia  
 
Home - Aktuelles - Galerie - Forum - Upload - Hilfe - Links - Download - Kontakt
 
   Audio - Foto - Video - Multimedia  
 
 
Benutzername

Passwort

Login merken
MITGLIED WERDEN



 Galerie - Video
Die Entführung der Königin

Projektleiter: Johannes Rieber
Mitwirkende: siehe unten!
Zeitraum: 16.09.2004 - 16.09.2004
Finanzierung: Jugendbildung im Rahmen der Medientage im Jugendhaus Neukirchen
Technik: Canon XL-1, Casablanca Kron, Quicktime pro
Zu den Kommentaren!

Der Film ist entstanden vom 6. bis 10. September 2004 in der Videogruppe bei den Medientagen im Jugendhaus Neukirchen (Coburg) www.jugendhaus-neukirchen.de.

In der Videogruppe waren:

Jana, Julia, Tobias, Robert, Lena, Hanna, Sascha, Sofie, Friedrich, Franz

Kamera: Andi

Nachdem ca. eine Stunde diskutiert wurde, ob ein Traumschiff Surprise, Star Wars oder Robin Hood-Film entstehen sollte, konnten sich alle doch noch auf das Wesentliche einigen:

Eine Königin wurde vom Bösen Friedrich von Schabenstein entführt und muss von den Guten, den drei Jägern Black, Jack und Joe, gerettet werden. Dabei erhalten sie Unterstützung von den armen Leuten. Das ganze natürlich mit grandiosen Schlachten und einem Happy End.

Der Film wurde realisiert in vier Tagen, inkusive Kostümierung, Einüben der Szenen und "Kulissenbau".

Das Video steht nicht mehr als Download zur Verfügung!


Download - Wiedergabe mit VLC
ogg - 80 mb von Johannes Rieber wurde 147 mal heruntergeladen.

Der Film mit 640x480 P. als Ogg-Theora-Datei.

Hilfe zur Wiedergabe mit VLC-Player.


Download
jpg - 91 kb von Johannes Rieber wurde 306 mal heruntergeladen.

Andi, der Kameramann beim Dreh.


Download
jpg - 78 kb von Johannes Rieber wurde 288 mal heruntergeladen.

Jana erhält als Kamerafrau letzte Anweisungen vom Profi.


Download
jpg - 48 kb von Johannes Rieber wurde 308 mal heruntergeladen.

Alle schauen gespannt auf die gerade gemachten Aufnahmen.


Download
jpg - 159 kb von Johannes Rieber wurde 284 mal heruntergeladen.

Ein Teil des Storyboards.


  NEWS
09.02.2012 
In Eigener Regie
Video-, Audio-...
mehr...
21.12.2011 
FiSH-Festival
Bundeswettbewe...
mehr...
16.11.2011 
Kurzfilmfestival
32 Stunden abg...
mehr...
08.11.2011 
Filmpreise
Fünf Preise wu...
mehr...
08.11.2011 
Wettbewerb
3.000 € Preisg...
mehr...
06.10.2011 
Medientage
München. Medie...
mehr...
16.09.2011 
Filmfest
JuFinale, das ...
mehr...
16.09.2011 
Jugendradio
Jugendradio Wo...
mehr...
 
 

Programmiert von HCB. © Kult-On
Seite erstellt in 0.02 secs